Orden der Blutwölfe

Holy War - Welt 10


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ordensrat gesucht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ordensrat gesucht am So Okt 12, 2008 8:42 pm

Roxar

avatar
Admin
Admin
Hey meine Lieben Smile

Da wir durch h-g-butte-t 's Austritt und durch die Ernennung von Linke Hand keinen Ordensrat mehr haben...brauchen wir einen neuen Ordensrat.

Bitte gebt hier eure Bewerbungen ab !
In ein paar Tagen wird es hier eine Abstimmung dazu geben !


MfG
Roxar



Zuletzt von Roxar am So Okt 12, 2008 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://orden-der-blutwoelfe.omgforum.net

2 Bewerbung Imothep am So Okt 12, 2008 8:56 pm

Wie bereits das letzte mal möchze ich auch diesmal meine Bewerbung für den Ordensrat abgeben!

Ich habe erfahrungen aus W4,7,8,9 und nun 10!

In W7 war ich HF der Höllenritter, einer der grösseren Orden. In W9 war ich Om eines mittleren Orden und wurde dann als OR in einen Grossorden übernommen.

Meine erfahrunmgen in diesem Spiel sind gut und ich habe auch gute Kontakte zu diversen Spielern.

Imothep als Ordensrat, das kann nicht falsch sein Wink

Benutzerprofil anzeigen

3 Imothep am Mo Okt 13, 2008 4:20 pm

Die Linke


Moderator
Moderator
Also ich kenne Imothep sehr gut was dies angeht.

Er war in w 7 mein HF bis ich den Job übernommen habe weil er in w 8 ging

Er macht ienen grundsoliden Job und daher gilt meine Stimme Imothep mit dem ich ja wie bereits schon gut zusammen gearbeitet habe

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Ordensrat gesucht am Mo Okt 13, 2008 5:15 pm

Roxar

avatar
Admin
Admin
linke die sollen sich ers ma hier vorstellen Very Happy

wenn wir ein paar bewerbungen haben mach ich hier eine Abstimmung rein Smile

hehe

Benutzerprofil anzeigen http://orden-der-blutwoelfe.omgforum.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten