Orden der Blutwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orden der Blutwölfe

Holy War - Welt 10


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BND Anfrage ERST LESEN DANN ABSTIMMEN !!!!

+4
Opi
HaRdCoRe_DiLeR
Trenk
Roxar
8 verfasser

BND, ja oder nein ?

BND Anfrage ERST LESEN DANN ABSTIMMEN !!!! Vote_lcap54%BND Anfrage ERST LESEN DANN ABSTIMMEN !!!! Vote_rcap 54% [ 7 ]
BND Anfrage ERST LESEN DANN ABSTIMMEN !!!! Vote_lcap46%BND Anfrage ERST LESEN DANN ABSTIMMEN !!!! Vote_rcap 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Roxar

Roxar
Admin
Admin

Einen wunderschönen guten morgen
ok etwas übertrieben.
Also ich weiß nicht,vielleicht wurdest du ja schonmal angeschrieben von einen meiner Leute..
Ich wollte einfach mal ganz offen und entspannt anfragen was ihr von einem BND mit der M.I haltet?

Ich sag es dir ganz offe,ursprünglich wollte die M.I keine Bündnisse eingehen,aber es ist schwer ohne.
Also haben wir uns gedacht als quasi Konfessionslose wir suchen uns von allen Konfessionen einen guten Orden raus und arbeiten mit ihnen zusammen.
Bei den Christen ist es z.b Deus,und es läuft ganz gut.Du kennst das Problem ja selber mit Bündnissen..
man hat sie aber ob wirklich viele kommen und co^^
ist immer die Frage.
Also suchen wir ein BND mit Heiden in dem Fall und
die Stimmung ist ganz klar für euch.
Viele meiner Leute kämpfen eh gerne für euch,ausserdem war die Schlacht die wir damals gegen euch hatten mehr als fair und hat Spass gemacht.Ihr wirkt aktiv und man kann mit euch reden.
Wir stellen uns das mit dem Bündniss wie folgt vor,ihr bekommt die komplette M.I.
Wie Deus in dem Fall.
Ich weiß das ihr eigentlich keine Christen BND,s eingeht aber die M.I ist ein Orden-die Leute dort tragen nur zufällig das Kreuz und ziehen selber oft gegen Christen ins Feld..unser christlicher Zug wird euch also auch gegen Christen helfen weil die Jungs und Mädels dort keine Christen in dem Sinne sind.
Vielleicht überdenkt ihr das ja mal?Es würde mich super freuen und würde für alle ein riesen Vorteil sein.Die aktiven von uns würden immer bei euch kämpfen und ich hätte als OM ein ruhiges Gewissen mit dem BND
Das hier ist nichts bindendes,überlegt es euch doch mal
Neben Deus wärt ihr eine gute Partie finden wir,die M.I spielt Konfessionlos-das wisst ihr ja selber^^ und es würde uns allen helfen.
Wenn BND gegen BND kämpfen gilt wie immer für alle Seiten keiner muss teilnehmen..
Bei uns gilt in dem Fall die Sonderreglung..
Wenn die M.I gegen Heiden zieht ist unser BND nicht in der Pflicht..also ihr müsstet nicht mitmachen.
Ich bin gespannt was du davon hälst und würd mich über eine Antwort freuen.

lg
Maricane

OM der M.I

http://orden-der-blutwoelfe.omgforum.net

Roxar

Roxar
Admin
Admin

möchte nur mal anmerken....

das MI unser BND gerade angreifen....

und will euch nochmal bewusst machen was das heisst für uns...


wir haben dann auf einen Schlag 3 BNDs mehr !
1 heiden
1 sara
1 CHRISTEN orden

http://orden-der-blutwoelfe.omgforum.net

Trenk

Trenk
Jungschreiber
Jungschreiber

Genauso seh ich das auch Roxar.
Dieses Bündniss ist nicht einzuordnen. und macht uns unglaubwürdig. Es trifft auch den Sinn des Spieles nicht. Laßt uns lieber ein bischen Krieg führen gegen die!
TRENK

Roxar

Roxar
Admin
Admin

dann aber auch bitet voten^^


über dem ersten Post von mir....

http://orden-der-blutwoelfe.omgforum.net

Trenk

Trenk
Jungschreiber
Jungschreiber

roxar, hab ich doch schon gestern gemacht Wink ich war schon der zweite!

HaRdCoRe_DiLeR

HaRdCoRe_DiLeR
Senf-dazu-geber
Senf-dazu-geber

nein kein kreig gegen sie!

das sind alles nette leute BESONDERS gilgalad123

ich bin zwar gegen das bnd aber wir können ja einfach ein waffenstillstand machen

einfach das wir uns gegenseitig nicht angreiffen!

mfg lukas

Opi


Ab-und-zu-Senf-dazu-geber
Ab-und-zu-Senf-dazu-geber

Ein bündniss mit CHRISTEN ???
ich bin dagegen Wink

nen waffenstillstand könnte man noch akzeptieren Wink aber kein bnd mit christen!

HaRdCoRe_DiLeR

HaRdCoRe_DiLeR
Senf-dazu-geber
Senf-dazu-geber

Opi schrieb:Ein bündniss mit CHRISTEN ???
ich bin dagegen Wink

nen waffenstillstand könnte man noch akzeptieren Wink aber kein bnd mit christen!

es sind ja nicht nur christen ^^
aber ich weis auch das es viele leute von ihrem christenorden gibt die keine ahnung haben sich zu saven ^^

stuffen44



bin dagegen

Roxar

Roxar
Admin
Admin

dann musst du auch abstimmen oben !


üer dem ersten POST

..... -.-


da steht immernoch 7:6 wie vor deiner nachricht

http://orden-der-blutwoelfe.omgforum.net

Tyr


Ab-und-zu-Senf-dazu-geber
Ab-und-zu-Senf-dazu-geber

das was Maricane sagt, hört sich ganz plausibel an, warum nicht, hab dafür gestimmt...

Omega Arrow Arrow Arrow Tyr

Sir Cash

Sir Cash
Jungschreiber
Jungschreiber

und wie kann ich abstimmen?
da is nix zum anklicken... Arrow

Roxar

Roxar
Admin
Admin

grrrr

warum geht das nicht bei allen -.-


mom

http://orden-der-blutwoelfe.omgforum.net

Trenk

Trenk
Jungschreiber
Jungschreiber

ich würd auch gern nochmal abstimmen Very Happy. das ergebniss passt mir noch nicht .D:D:D

Master11

Master11
Moderator
Moderator

klingt ja ganz flauschig was der kleine geschrieben hat aber..

die meisten der jungs bringens nicht in einer schlacht....klassisches kanonenfutter! Laughing

ausserdem finde ich die einstellung der MI komplett widersprüchig...

ein klares...NEIN!! Evil or Very Mad

aber meine stimme steht ja schon lange! Wink

lg peter

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten